ATMO E-Sports Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die am häufigsten getaggten Mitglieder
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung von I KaLLei I EmptyMo Mai 09, 2016 11:10 am von N0rea

» Login nicht möglich
Bewerbung von I KaLLei I EmptyDi Apr 19, 2016 5:22 pm von I KaLLei I

» Serverstatus
Bewerbung von I KaLLei I EmptyDo Apr 07, 2016 1:30 pm von I KaLLei I

» Nickname
Bewerbung von I KaLLei I EmptyMi Apr 06, 2016 8:29 pm von I KaLLei I

» Minecraft
Bewerbung von I KaLLei I EmptyMi Apr 06, 2016 12:14 pm von I KaLLei I

» Bewerbung
Bewerbung von I KaLLei I EmptySo Apr 03, 2016 7:58 pm von Sir Heathcliff

» Bewerbung
Bewerbung von I KaLLei I EmptyMo März 28, 2016 6:06 pm von N0rea

» Bewerbung von Lykanthropos
Bewerbung von I KaLLei I EmptyMi März 23, 2016 7:06 pm von Lykanthropos

» Bewerbung
Bewerbung von I KaLLei I EmptyDo März 17, 2016 8:49 am von N0rea

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Jan 23, 2016 6:19 pm

Bewerbung von I KaLLei I

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von I KaLLei I Empty Bewerbung von I KaLLei I

Beitrag von I KaLLei I Sa Jan 30, 2016 11:41 pm

Hey Dude´s

mein Realname is Kai Görlach,
bin wie man sehen kann vor kurzen 26 geworden und wie wir ja schon festgestellt haben somit der Clanopa... ;-)

Ingame Name ist I KaLLei I

Beruflich bin ich Kraftfahrer für DPD (Paketdienst)

meiner Hobbies sind meine Familie (eine bezaubernde Frau seit mehr als 8 Jahren und meine Tochter die mir seit nun mehr als 2 Jahren immer wieder mein Tag versüßt) und des weiteren derzeit noch LoL, Fitnessstudio, Schwimmen und Gesellschaft genießen (TS3 mehr aber doch dann Real Life^^)

durch mein Beruf sind meine Onlinezeiten ziemlich eingegrenzt, d.h. in der Woche wenn überhaupt mal am Abend 1 max 2 Spiele am Wochenende, je nach Familienplanung, könnten es schon mal mehr werden^^

meine Stärken, bezogen auf LoL, sind denk ich definitiv der Support (main Trundle, Leona, Janna, Zyra, Brand, Annie, Braum)
Schwächen ingame sind noch map awareness, wo ich aber stark dran arbeite.
außerhalb von LoL kann ich sagen das ich sehr teamfähig bin und weis auch die ein oder andere Situation zu koordinieren
leider werd ich noch ein bissl salzig aber das mit dem ragequitten hab ich mir abgewöhnen können ^^

kontaktieren könnt ihr mich im LoL Launcher unter meinen Nickname oder im TS den ein oder anderen werde ich bestimmt auch meine Handy-Nr geben (das aber auch nur weil wir uns Privat und schon ein paar Jahre kennen) über diese kann man mich dann bestimmt auch mal erreichen (Haze oder Dizzle)

so das war dann mal meine Bewerbung ich hoffe ich hab das nicht zu lange gezogen und ihr seit zu frieden und nehmt mich in euer nette Gemeinschaft auf =)
I KaLLei I
I KaLLei I

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 34
Ort : Plauen

Nach oben Nach unten

Bewerbung von I KaLLei I Empty Re: Bewerbung von I KaLLei I

Beitrag von H4ze Sa Jan 30, 2016 11:50 pm

Moin Kai,
danke für deine Bewerbung. Da wir uns ja schon ein Stück kennen würde deiner Aufnahme nix im Weg stehen, ABER aufgrund der Rechtschreib - bzw. Grammatikfehler ( DEUTSCH : 5 !!!) muss ich dir leider sagen ...
Bewerbung von I KaLLei I Downlo10

Nein narürlich nur Spaß ^^

MfG H4ze
H4ze
H4ze
ATMO Vorstand
ATMO Vorstand

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten