Die am häufigsten getaggten Mitglieder

Die neuesten Themen
» Bewerbung
Mo Mai 09, 2016 11:10 am von N0rea

» Login nicht möglich
Di Apr 19, 2016 5:22 pm von I KaLLei I

» Serverstatus
Do Apr 07, 2016 1:30 pm von I KaLLei I

» Nickname
Mi Apr 06, 2016 8:29 pm von I KaLLei I

» Minecraft
Mi Apr 06, 2016 12:14 pm von I KaLLei I

» Bewerbung
So Apr 03, 2016 7:58 pm von Sir Heathcliff

» Bewerbung
Mo März 28, 2016 6:06 pm von N0rea

» Bewerbung von Lykanthropos
Mi März 23, 2016 7:06 pm von Lykanthropos

» Bewerbung
Do März 17, 2016 8:49 am von N0rea

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Jan 23, 2016 6:19 pm

Bewerbung zum Mitglied des ATMO eSports Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zum Mitglied des ATMO eSports Club

Beitrag von Nyanmaru am Fr Feb 05, 2016 2:41 pm

Hallo erstmal,
Mein Name ist Domenic und ich bin 14 Jahre alt.
Mein League of Legends-Username lautet ' iNyanmaru ' und meine Hobbys sind League of Legends spielen & Anime schauen. :3

= Meine Onlinezeiten =

• Mo-Fr ab 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr
• Sa-So ab ~10-14 Uhr bis ~24:00-02:00 Uhr

Meine Stärken sind unter anderem:
• League of Legends
• Anime schauen
• kochen
• Jungle

Meine Schwächen sind unter anderem:
• aufräumen
• putzen
• Hausaufgaben machen
• Midlane

Man kann mich jederzeit über E-Mail und Skype kontaktieren:

E-Mail: sr94llcc @ gmail.co m ( Das ist absichtlich, ich hab' keine Befugnis das zu posten.)
Skype: kanek1ken

Ich bin über einen Forumbeitrag durch 'ATMO Heathcliff' auf den ATMO eSports Club gestoßen und dachte mir direkt: " Ach komm das wär' doch was für dich. Razz"

Was ich vom Clan erwarte?
Eine nette Community die nicht flamet. Razz

Ich spiele derzeit nur League of Legends, dies seit Beginn Season 5, bin auf meinem jetzigen Account Lv16 und am liebsten geh ich junglen. Razz
Da mein Mainaccount gehackt und dann vom Support gesperrt wurde, bin ich leider dazu gezwungen auf dem jetzigen Account zu spielen.

Das war es dann erstmal, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich schon einmal fürs durchlesen!

mfg
Dome
avatar
Nyanmaru

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.16
Alter : 18
Ort : Bietigheim-Bissingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Mitglied des ATMO eSports Club

Beitrag von N0rea am Sa Feb 06, 2016 5:19 pm

Hallo Domenic,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Leider muss ich auf die Clanregeln verweisen, welche du hier nachlesen kannst.
Darin steht, dass wir erst Leute ab 16 Jahren nehmen. Der Grund ist einfach, dass man erst ab 16 Jahren an Turnieren und ähnlichem teilnehmen kann.
Dies ist nichts gegen dich, aber gerne kann man bestimmt Ingame miteinander trotzdem spielen.

Mit freundlichen Grüßen
ATMO Vorstand
avatar
N0rea
ATMO Co-Leader
ATMO Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.11.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten