Die am häufigsten getaggten Mitglieder

Die neuesten Themen
» Bewerbung
Mo Mai 09, 2016 11:10 am von N0rea

» Login nicht möglich
Di Apr 19, 2016 5:22 pm von I KaLLei I

» Serverstatus
Do Apr 07, 2016 1:30 pm von I KaLLei I

» Nickname
Mi Apr 06, 2016 8:29 pm von I KaLLei I

» Minecraft
Mi Apr 06, 2016 12:14 pm von I KaLLei I

» Bewerbung
So Apr 03, 2016 7:58 pm von Sir Heathcliff

» Bewerbung
Mo März 28, 2016 6:06 pm von N0rea

» Bewerbung von Lykanthropos
Mi März 23, 2016 7:06 pm von Lykanthropos

» Bewerbung
Do März 17, 2016 8:49 am von N0rea

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Jan 23, 2016 6:19 pm

Bewerbung LoL Female Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung LoL Female Team

Beitrag von VanirFreya am Mi Feb 10, 2016 8:55 pm

Hallo! Smile

Mein Name ist Carolin, ich bin 22 Jahre alt und heiße bei League of Legends VanirFreya (wie mein Account hier).
Bei Twicht heiße ich prettyrecklessxxx, bisher streame ich allerdings nicht.
Zur Zeit studiere ich Kommunikationsdesign im 6. Semester, arbeite nebenbei bei einem Pizzalieferdienst und spiele in meiner Freizeit natürlich viele Games, lese gerne, schreibe hier und da freie Texte und unternehme (wie jeder eigentlich Very Happy) auch mal was mit Freunden.
Online bin ich in der Regel jeden Tag, meist am Abend. Sollte ich mal frei oder am Wochenende nicht viel vor haben, dann auch gerne tagsüber.
Meine Stärken liegen auf jeden Fall in Organisation und im Ehrgeiz im Ranking aufzusteigen. Meist kann ich auch Niederlagen gut wegstecken. Würde mich außerdem als humorvoll und freundlich bezeichnen.
Meine Schwächen liegen darin, dass ich mich von Flamern manchmal demotivieren lasse. Zum Glück gibt es aber die /mute all - Funktion. Razz

Kontaktieren kann man mich Ingame unter VanirFreya oder bei Skype unter: badeeule.

Auf ATMO E-Sports Club bin ich gestoßen, als ich im offiziellen LoL-Forum nach Mitspielern gesucht habe und von ATMO Heathcliff bezüglich des Female Teams angeschrieben wurde. Da das für mich sehr interessant klingt, habe ich mich also kurzerhand direkt hier beworben.
Ich erwarte vom Clan, dass man sich gegenseitig unterstützt bei Fragen/Motivation/Teams und eine freundliche Basis herrscht, bei der der Spaß nicht unwichtig ist.

Ich spiele in erster Linie League of Legends.
Kurz vor Ende der Season 4 habe ich damit begonnen und konnte die Season 5 mit einem goldenen Rahmen beenden. Zur Zeit bin ich leider nach den Placements in Bronze 2 gerutscht. Da die Season noch eine Weile dauert und ich jeden Tag dazulerne, bin ich zuversichtlich wieder mindestens Gold zu erreichen.

Ansonsten spiele ich gerne Rollenspiele in Richtung Final Fantasy oder Point-and-click-adventures.

Ich freue mich auf eine Antwort. Smile

Eure VanirFreya

VanirFreya

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung LoL Female Team

Beitrag von N0rea am Mi Feb 10, 2016 10:11 pm

Hallo Carolin,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Es wird sich denke ich Heathcliff bei dir melden, zwecks einem Termin für die Aufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
ATMO Vorstand
avatar
N0rea
ATMO Co-Leader
ATMO Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.11.15
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten