ATMO E-Sports Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die am häufigsten getaggten Mitglieder
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Bewerbung
Bwerbung für den Clanbeitritt EmptyMo Mai 09, 2016 11:10 am von N0rea

» Login nicht möglich
Bwerbung für den Clanbeitritt EmptyDi Apr 19, 2016 5:22 pm von I KaLLei I

» Serverstatus
Bwerbung für den Clanbeitritt EmptyDo Apr 07, 2016 1:30 pm von I KaLLei I

» Nickname
Bwerbung für den Clanbeitritt EmptyMi Apr 06, 2016 8:29 pm von I KaLLei I

» Minecraft
Bwerbung für den Clanbeitritt EmptyMi Apr 06, 2016 12:14 pm von I KaLLei I

» Bewerbung
Bwerbung für den Clanbeitritt EmptySo Apr 03, 2016 7:58 pm von Sir Heathcliff

» Bewerbung
Bwerbung für den Clanbeitritt EmptyMo März 28, 2016 6:06 pm von N0rea

» Bewerbung von Lykanthropos
Bwerbung für den Clanbeitritt EmptyMi März 23, 2016 7:06 pm von Lykanthropos

» Bewerbung
Bwerbung für den Clanbeitritt EmptyDo März 17, 2016 8:49 am von N0rea

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Jan 23, 2016 6:19 pm

Bwerbung für den Clanbeitritt

2 verfasser

Nach unten

Bwerbung für den Clanbeitritt Empty Bwerbung für den Clanbeitritt

Beitrag von Dynamix Sa Feb 13, 2016 8:15 pm

Hallo Smile,

Ich möchte gern in den Clan und hier sind meine Infos:
Mit Vornamen heiße ich Jim, bin 17 Jahre alt. Ingamename ist Dynamix, falls nicht vergeben.  
Momentan bin ich in der Ausbildung zum Fachinformatiker. Online bin ich durch meinen Job selten Abends in der Woche und in der Regel jedes Wochenende mehrere Stunden online.

Eine meiner Stärken ist mein Team zu motivieren, taktisches Verständnis. Außerdem habe ich ein gutes Auge für Fehler anderer und (etwas weniger) für meine Eigenen.
Zu Schwächen gehört meine teilweise harsche Art, wenn jemand einen Fehler macht im Spiel. Rage kann mal passieren, dann muss man mich darauf hinweisen, da ich es selbst dann manchmal gar nicht mitkriege.

Kontaktierbar bin ich über Skype - einfach eine Nachricht schreiben. Skypename: jimcabram

Momentan spiele ich ausschließlich League of Legends. Momentan in Bronze 3, letzte Season durch Inaktivität Silber 5. Maximal war ich in Silber 1 in Season 4 wo ich in der Mitte der Season LoL angefangen habe.
Vor einem halben Jahr war ich noch aktiver Counterstrike-Spieler und habe im Legendary Eagle Bereich gespielt.

Ich bin auf euch durch eine Antwort auf meinen LoL-Beitrag im LoL-Forum gestoßen. Ich erwarte vom Clan nette Mitspieler und Leute, die mir mit ein paar Tipps helfen besser zu werden. Die Motivation beizutreten ist die Mitspieler zu finden mit denen man regelmäßig spielen kann.  

Liebe Grüße
Jim / Dynamix

Dynamix

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Bwerbung für den Clanbeitritt Empty Re: Bwerbung für den Clanbeitritt

Beitrag von N0rea Sa Feb 13, 2016 8:27 pm

Hallo Jim,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir sprechen morgen wegen einem Aufnahmegespräch.

Mit freundlichen Grüßen
ATMO Vorstand
N0rea
N0rea
ATMO Co-Leader
ATMO Co-Leader

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.11.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten