ATMO E-Sports Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die am häufigsten getaggten Mitglieder
Kein Benutzer

Neueste Themen
» Bewerbung
Toplane bewirbt sich für das female Team~ EmptyMo Mai 09, 2016 11:10 am von N0rea

» Login nicht möglich
Toplane bewirbt sich für das female Team~ EmptyDi Apr 19, 2016 5:22 pm von I KaLLei I

» Serverstatus
Toplane bewirbt sich für das female Team~ EmptyDo Apr 07, 2016 1:30 pm von I KaLLei I

» Nickname
Toplane bewirbt sich für das female Team~ EmptyMi Apr 06, 2016 8:29 pm von I KaLLei I

» Minecraft
Toplane bewirbt sich für das female Team~ EmptyMi Apr 06, 2016 12:14 pm von I KaLLei I

» Bewerbung
Toplane bewirbt sich für das female Team~ EmptySo Apr 03, 2016 7:58 pm von Sir Heathcliff

» Bewerbung
Toplane bewirbt sich für das female Team~ EmptyMo März 28, 2016 6:06 pm von N0rea

» Bewerbung von Lykanthropos
Toplane bewirbt sich für das female Team~ EmptyMi März 23, 2016 7:06 pm von Lykanthropos

» Bewerbung
Toplane bewirbt sich für das female Team~ EmptyDo März 17, 2016 8:49 am von N0rea

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 9 Benutzern am Sa Jan 23, 2016 6:19 pm

Toplane bewirbt sich für das female Team~

2 verfasser

Nach unten

Toplane bewirbt sich für das female Team~ Empty Toplane bewirbt sich für das female Team~

Beitrag von Sihari Do Feb 11, 2016 1:02 pm

Huhu :3

Mein Name ist Victoria, ingame findet ihr mich als Sihari und tja... wie es schon in der Überschrift steht würde ich mich gern als Toplanerin eurer Mädelsgruppe anschließen.
Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Potsdam und werde ab dem Sommersemester studieren, was bedeutet, dass ich besonders Nachmittags bis Abends aktiv sein werde.

Bisher bin ich leider nur Bronze 3, jedoch bin ich sehr lernfreudig und motiviert gemeinsam mit einem Team besser zu werden!
Mit konstruktiver Kritik kann ich gut umgehen, unnötig harte Worte und Flame deprimieren mich aber leider recht schnell.

Euren Clan habe ich über das offizielle League of Legens Forum gefunden und da ich sehr interessiert daran bin einem female Team beizutreten, habe ich mich einfach mal gemeldet.
Meine Erwartungen an den Clan sind nicht besonders hoch. Eine freundliche Atmosphäre in der man mit Spaß gemeinsam wachsen kann ist das wichtigste.

Neben LoL spiele ich ab und zu ein paar MMORPGs oder auch Minecraft.

Solltet ihr Interesse an mir haben, dann könnt ihr mich gern ingame kontaktieren. Für Tryouts stehe ich jederzeit bereit! ^-^

LG♥

Sihari

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Toplane bewirbt sich für das female Team~ Empty Re: Toplane bewirbt sich für das female Team~

Beitrag von Sir Heathcliff Do Feb 11, 2016 1:09 pm

Moin Victoria,
vielen dank für deine Bewerbung!
Ich werde mich bei dir melden wegen ein Gespräch und Tryouts.

Mit freundlichen Grüßen
ATMO Heathcliff
Sir Heathcliff
Sir Heathcliff
ATMO Leader
ATMO Leader

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.11.15
Alter : 32
Ort : Bergheim

https://atmo-esportsclub.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten